Einfamilienhaus Wolfschlugen

Einfamilienhaus Wolfschlugen

  • Beratung und Planung
  • Herstellung und Lieferung Treppentritte und Handlauf in Eiche, Oberfläche fein geschliffen und mit biologischem Öl behandelt
  • Verlegung Landhausdielen Wildeiche (3-Schicht) vollflächig verklebt auf Fußbodenheizung
  • Ofengrundplatte oberflächenbündig integriert

Kundenmeinung

„Eine massive Treppe, mit schwebenden Stufen vom Keller bis unter das Dach.
Der Aufbau war anspruchsvoll, da die Grundlage eine Betonfertigtreppe war. Die Stellstufen sollten mit Putz ausgeführt sein und zur Seitenwand eine Schattenfuge verlaufen…

... Weiter lesen

Durch die Beratung der Möbelmanufaktur wurde ein perfektes Konzept erarbeitet und auch umgesetzt.
Die Stufen sind geschliffen und trotzdem nicht “glatt”, da die Oberfläche mit einem Bioöl behandelt wurde.
Alle Stufen wurden nach Maserung und Struktur sortiert. Da passt alles zusammen, und wackelt nichts!
Wir lieben unsere Treppe. Sie lädt nicht nur zum laufen sondern auch zum sitzen und träumen ein.

Bei den Türen für unseren Neubau wurden wir von der Planung (Farbe, Extrahöhe, strapazierfähige Oberfläche…) über die Ausführung bis hin zur Betreuung hervorragend beraten/unterstützt. Wir würden den Auftrag jederzeit wieder an die Möbelmanufaktur übergeben.

Auch die Böden wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit verlegt.
Besonderheiten waren: z.B. ein fugenloser Übergang vom Schlafzimmer zur Ankleide. Ein stufenloser Übergang vom Esszimmer in die geflieste Küche.
Highlight: besondere Freude bereitet uns unsere eingelassene Glasplatte des Schwedenofens mit darunter verlaufendem Holzboden der diagonal verlegt wurde.

Das kann nicht jeder. Viele unsere Gäste staunen hier über so viel Präzision.

Alles wurde sauber und termingerecht ausgeführt.
Wir würden die Möbelmanufaktur jederzeit wieder beauftragen.“

Familie Diana und Mathias H. / Wolfschlugen