Esstisch in Eiche

Esstisch in Eiche

  • Hergestellt aus heimischer Eiche
  • Solide Tischbeine durchdringen die Tischplatte
  • Oberfläche fein geschliffen und mit biologischem Öl behandelt
  • Länge 280 cm

Kundenmeinung

„Jedes Zuhause braucht einen zentralen Punkt. Bei uns sollte dies ein Esszimmertisch mit viel Platz werden. Natürlich sollte der Tisch wirken.10 Personen sollten problemlos einen Platz um den Tisch finden. Der Tisch wurde passend den Platzverhältnissen geplant und ausgeführt…

... Weiter lesen

Bei der Holzwahl und Zusammenstellung wird einem klar, wieso es sich hier um eine „Möbelmanufaktur“ handelt, die Holzstrukturen sind perfekt aufeinander abgestimmt, die Oberfläche ist glatt und doch ist der Holzcharakter erhalten geblieben. Behandelt wurde der Tisch mit einem Bioöl damit auch die Kinder mit gutem Gewissen davon essen können. Eine Dose von dem Bioöl zum selber ölen haben wir gleich nachbestellt. Der Tisch sieht heute noch aus wie neu.

Kurzum, wir wurden sehr gut beraten und in unserer Ideenfindung unterstützt.Die Qualität der Arbeit hat uns überzeugt. Wir können die Möbelmanufaktur jedem empfehlen, der etwas Besonderes möchte. Wir haben es bekommen. Danke!

Nachtrag: passend zum Esszimmertisch haben wir uns eine Miniatur als Wohnzimmertisch anfertigen lassen.“

Familie Diana und Mathias H. / Wolfschlugen

Alle Kundenmeinungen