Shoji – Schlafzimmerschrank

Shoji – Schlafzimmerschrank

  • gefertigt auf Maß in Hemlock
  • Bespannung mit Japanpapier fein strukturiert
  • Federleichtes Laufverhalten
  • Oberflächen fein geschliffen und mit biologischem Öl behandelt

Kundenmeinung

„Wir haben über eine sehr lange Zeit überlegt, wie wir im Schlafzimmer eine gute Lösung hinbekommen. Auf die von Herrn Henschel vorgeschlagene Lösung wären wir nie gekommen und sind nach wie vor begeistert. Endlich können wir uns in unserem Schlafzimmer so richtig wohl fühlen und freuen uns jeden Tag an den schönen Shoji-Türen.

Weiter lesen ...

In der bestehenden Küche fehlte uns lange Zeit der nötige Stauraum und eine ausreichende Arbeitsfläche. Alles wirkte eher provisorisch. Wiederum wurde uns von Herrn Henschel eine Lösung unterbreitet, die diesen Raum nach seinen Möglichkeiten sehr gut aufgewertet hat. Die nun eingepaßten Teilmöbel gliedern sich nun optisch und funktionell gut in das bestehende Ensemble ein.

Der Einbau sowohl in der Küche als auch im Schlafzimmer wurde perfekt und in sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre durchgeführt. Der Terminplan wurde eingehalten und wir waren immer wieder aufs neue überrascht und mehr als begeistert, wie passgenau gearbeitet wurde.“

Familie Neu/Wildemann aus Tübingen

Alle Kundenmeinungen

Herstellungsprozess