Familie Neu/Wildemann aus Tübingen

04 Feb 2014

Familie Neu/Wildemann aus Tübingen

Posted by with - in

„Wir haben über eine sehr lange Zeit überlegt, wie wir im Schlafzimmer eine gute Lösung hinbekommen. Auf die von Herrn Henschel vorgeschlagene Lösung wären wir nie gekommen und sind nach wie vor begeistert. Endlich können wir uns in unserem Schlafzimmer so richtig wohl fühlen und freuen uns jeden Tag an den schönen Shoji-Türen.

In der bestehenden Küche fehlte uns lange Zeit der nötige Stauraum und eine ausreichende Arbeitsfläche. Alles wirkte eher provisorisch. Wiederum wurde uns von Herrn Henschel eine Lösung unterbreitet, die diesen Raum nach seinen Möglichkeiten sehr gut aufgewertet hat. Die nun eingepaßten Teilmöbel gliedern sich nun optisch und funktionell gut in das bestehende Ensemble ein.

Der Einbau sowohl in der Küche als auch im Schlafzimmer wurde perfekt und in sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre durchgeführt. Der Terminplan wurde eingehalten und wir waren immer wieder aufs neue überrascht und mehr als begeistert, wie passgenau gearbeitet wurde.“

Hier Produktbilder ansehen

Comments are closed.