Familie Rohrbacher, Aichtal

04 Feb 2014

Familie Rohrbacher, Aichtal

Posted by with - in

„Wir sind auf Herrn Henschel durch Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis aufmerksam gemacht worden und bei unserem Neubauvorhaben in 2012 führte er folgende Aufträge aus:
?- 10 Zimmertüren inkl. Beschlägen und Zargen, davon 9 aus Holz, eine Glastüre einbauen?
– Parkett in 5 Räumen: 35 qm mit 3-Schichtparkett; 55 qm mit 2-Schichtparkett inkl. Sockelleiste verlegen?
– begehbaren Kleiderschrank: Maßfertigung der Innenausstattung (ca. 5 lfm Meter) und Schiebetüre mit doppelseitigem Spiegel (herstellen und montieren)?- deckenhoher Einbauschrank im Flur mit einseitiger verspiegelter Schiebetüre (herstellen und montieren)?
– zwei Abschlussblenden im Übergang zu Galerien (herstellen und montieren)

???“Die fachliche Beratung auch hinsichtlich der Pflege war sehr gut. In der Projektierung konnten wir Ideen gut einbringen und die Konzepte abstimmen. Die vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten, er führte die Arbeiten sehr sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail aus. Nicht zuletzt Dank der einwandfreien Ausführung sind wir mit dem Gesamtergebnis äußerst zufrieden.”

Hier Produktbilder ansehen

Comments are closed.