Familie Traub vom Hopfenhof / Nürtingen

10 Feb 2013

Familie Traub vom Hopfenhof / Nürtingen

Posted by with - in

„Die Möbelmanufaktur Henschel hat uns einen Holzdielenfußboden sowie Wohnungstüren und eine Glasschiebetür für unsere Wohnung eingebaut.
Schon in den ersten Planungsphasen des Umbaus unserer Wohnung war Herr Henschel kompetent in der Beratung und Auswahl unserer Produkte. Er hat sich viel Zeit genommen und hat auch Alternativen aufgezeigt, die im Nachhinein zu einer besseren Auswahl sowie dann auch zu einer sicheren Entscheidung unserer Produkte führte.
Während der Bauphase betreute er uns in der Vorbereitung für seine Gewerke, sodass dann der Einbau von seiner Seite ohne weitere Hürden oder Probleme erfolgen konnte (z.B. Türöffnungen vorgeben, Estrichtrockenheit, Estrichhöhe ausgleichen…). Durch seine schon in den Vorgewerken zusätzliche, kostenfreie Beratung und Begleitung waren Probleme bei dem Einbau seiner Produkte eigentlich ausgeschlossen. Beim Beginn seines Gewerkes spürte man dann eine außerordentliche Präzision und Korrektheit. Die Einplanung der Holzdielen und das Ausmessen war eine einzige, akkurate Meisterarbeit. Er zog uns auch fortwährend in den Einbauprozess mit ein, sodass wir immer mit entscheiden konnten und uns somit sehr viel Vertrauen und Sicherheit gewährleistete. Und das Ergebnis war dann einfach nur super schön, korrekt sauber und akkurat. Auch nach dem Einbau hörte die Begleitung nicht auf. Da der Holzboden wie ein Unikates Möbelstück betrachtet wird, bedarf es auch einer angemessenen Pflege. Und die Beratung und Nachbetreuung hierzu war einzigartig. Jedes Mal wenn wir uns nicht sicher waren und uns bei der Manufaktur meldeten haben wir sofort eine kompetente und perfekte Beratung sowie auch kostenfreie Nachbesserungen erhalten, und das mit den schwäbischen Grundeigenschaften Pünktlichkeit, Sauberkeit und Fleiß. Wir fühlten uns rundherum sehr gut aufgehoben bei der Möbelmanufaktur Henschel und werden alle weiteren Bau und Möbelschreinerarbeiten von Ihr erledigen lassen.“

Comments are closed.