Mathias Cornelius, Silke Hänle (Tübingen)

04 Feb 2014

Mathias Cornelius, Silke Hänle (Tübingen)

Posted by with - in

„Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und wurde bei uns zu Hause durchgeführt. Dadurch war es Herrn Henschel möglich die Wohnsituation und das bereits vorhandenen Möbelensemble zu beurteilen und in die Beratung mit einzubeziehen. Herr Henschel war sehr offen gegenüber unseren Wünschen und beurteilte die technischen Lösungsmöglichkeiten sehr versiert und kompetent. Das Gespräch empfanden wir als sehr angenehm und konstruktiv. Besonders gefallen hat uns die Umsetzung unseres eigenen Gestaltungsvorschlages bezüglich der Aufnahme der Verlängerungsplatten in die Stirnseiten des Tisches. Nach der Auswahl des Holzes gab uns Herr Henschel die Möglichkeit das Rohholz vor der Verarbeitung zu prüfen und die Maserung und den Astanteil der Oberfläche zu beurteilen. Erst nach unserer Freigabe begann er mit der Arbeit. Uns war es wichtig das qualitativ hochwertige Möbelstück zu erhalten das wir bekommen haben. Unser neuer Tisch wurde von Herrn Henschel persönlich, verbunden mit ausführlichen Hinweisen zu dessen Pflege, ausgeliefert. Herrn Henschel ist mit unserem Esstisch ein echtes Schmuckstück in zeitloser moderner Optik gelungen das der Hingucker in unserem Essbereich ist und an dem wir uns täglich erfreuen. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und haben ihn auch schon mehrfach uneingeschränkt weiterempfohlen. Wir wünschen Herrn Henschel weiterhin viel Erfolg mit seiner Arbeit.“

Hier Produktbilder ansehen.

Comments are closed.